Magische Rauhnächte

für die Frau

 

 

Fühlst du sie in dir?

Die Königin, die Priesterin, die Kriegerin, die Weise, die Mutter?

Es wird Zeit, die starken Archetypen in dir endlich wieder zum leben zu erwecken!

Und wann, wenn nicht während den Rauhnächten können wir wieder damit beginnen, unsere wahre weibliche Stärke zu leben?

 

Die Rauhnächte werden seit Jahrhunderten von den Frauen gefeiert, es wurden Höfe und Häuser geräuchert und energetisch gereinigt, und alles für ein gesundes, gutes neues Jahr vorbereitet. Man sagt, die Schleier zwischen unserer Welt und der geistigen Welt sei dünner als sonst. Man sagt, es sei die Zeit zwischen den Jahren, die Zeit in der wir verbunden sind mit dem alten und gleichzeitig schon mit dem neuen Jahr.

 

Ganz unabhängig ob du an die alten Geschichten und Mythen glaubst, die Tatsache, dass seit Jahrhunderten dieses Feld genährt wird, gibt der Zeit eine spezielle Energie,  macht sie magisch!

Es wird Zeit für mehr Magie in deinem Leben!

Zeit für mehr DU!

 

DIE RAUHNÄCHTE SIND DER BESTE ZEITPUNKT, UM DICH DAFÜR ZU ÖFFNEN.

GIB DEINER INTUITION ENDLICH DEN RAUM, DEN SIE VERDIENT HAT.

Ja, wir haben immer viel um die Ohren zwischen Weihnacht und Neujahr. Weshalb also zusätzlich noch bei so einem Programm dabei sein?

Vielleicht fragst du dich, was du dabei machen musst. Was es zu tun gibt. Ich kann dich beruhigen:

 

ES GIBT NICHTS ZU TUN, NUR ZU SEIN!

 

Du verbindest dich mit deinem Herzen und den starken Archetypen der Frau, schenkst deiner inneren Stimme mehr Aufmerksamkeit und lässt deine Träume wachsen.

 

Ich bereite dir mit diesem Programm einen energetischen Raum und schaffe die Voraussetzung, dass deine ganz persönliche Vision vom nächsten Jahr in dir entstehen darf und Gestalt annimmt.

Meine Definition, bzw. mein Ziel der Rauhnächte ist folgende:

 

Wir erschaffen uns ein Feld und füllen es mit der Energie, die wir uns für das kommende Jahr wünschen!

Das machen wir so lange, bis die Energie darin so stark wird, dass sie sich materialisiert  - Manifestiert!

So wird sie zur Realität!

 

 

Inhalt:

- Skript mit Übungen, Tipps und Infos

-Impulse über Whatsapp

- 2x Clearing

- Meditationen

- und last but not least die wundervolle Energie der Community

Wann: 

19.12.22 bis 6.1.23

Wo:

Wann und wo du möchtest


Ausgleich:

Early Bird bis am 10.12.:

CHF 220.-  (anstatt 288.-)

Du bist noch nicht überzeugt? Ganz unten findest du Worte von Teilnehmerinnen vom letzten Jahr

Möchtest du gerne mit einer wundervollen Energie ins neue Jahr starten? Dann melde dich am besten gleich mit dem untenstehenden Formular an! Ich freue mich auf dich und eine magische Rauhnachtszeit!

 

 

 

 


Vielen Dank für deine Anmeldung! Schau in dein Emailpostfach

Ich danke dir für dein Wirken und dein Sein. So schön, dein Strahlen und deine Energie zu spüren. Ich wurde inspiriert, und habe gelernt, meine Gefühle und Gedanken zu meinem Vorteil einzusetzen, um gut ins neue Jahr zu starten

Simone

Einfach magisch, von Herzen Danke.

Claudia

Es ist diese gewisse strahlende und in sich ruhende Magie, die Du immer wieder ausstrahlst und mich damit sehr im Herzen berührst. Gepaart mit Deinem Wissen und Deiner Weisheit über Energien, Spiritualität und kosmische Gesetze hat mir der Rauhnächte Kurs ganz besonders in vielerlei Hinsicht gut getan.

Helga

Du hast mich so genial inspiriert für neue Sichtweisen und Denkrichtungen, dass mein Jahr wunderbar gestartet hat. DANK DIR SEHR!

Nicole