top of page
Laptop Typing auf dem Bett

Meine Online Programme -
Mehr als du denkst!

Profitiere in meinen einzigartigen Programmen von einer persönlichen 1 zu 1 Begleitung, in der wir konkret an deinen aktuellen Themen oder an deinen individuellen Zielen und Wünschen arbeiten. Ich hole dich da ab, wo du stehst. Wir besprechen dein Ziel und gehen in deinem Tempo.

Kompetente Begleitung

WhatsApp Image 2024-01-08 at 09.34.50.jpeg

Durch meine Ausbildungen und jahrelange Erfahrung bringe ich ein grosses Know How mit, das ich dir voll und ganz zur Verfügung stelle.

Vertraulicher Raum

Steine ​​von Bedeutung

Mir ist ein vertrauter, persönlicher Kontakt von Herz zu Herz sehr wichtig! Du wirst dich bei mir gut aufgehoben fühlen.

Energetische Arbeit

Flusssteine

Ich werde meine sensitiven und medialen Fähigkeiten nutzen und dich damit zusätzlich unterstützen. Wir werden auch energetisch arbeiten, damit wir deine ENT-Wicklung optimal unterstützen.

Seelenbalance Journey

Ein einzelnes Gespräch reicht manchmal nicht aus, wenn es an den richtigen Ansätzen im Alltag fehlt. Dein Unterbewusstsein braucht rund 3 Wochen, um sich auf eine neue Denkweise einzulassen. Ich möchte dich gerne über diese Zeit begleiten, um in der Tiefe Veränderungen zu bewirken und mit dir deinen Alltag neu zu erleuchten.

In dieser Einzel-Begleitung bekommst du von mir 2 Zoom Termine und zwei Energetische Behandlungen (Clearings oder eine Seelenreise). Dazu gehört die wertvolle WhatsApp Begleitung mit Inputs für den Alltag.

Tag der Frau Special bis 11. März 24:

310.- anstatt 420.- CHF / Euro

Gerne möchte ich dich kennenlernen, bevor wir in diese Begleitung einsteigen, buche dir deshalb ein kostenloses Kennenlerngespräch (30min).

Ich freue mich auf dich.

WhatsApp Image 2024-01-08 at 09_edited.j

Seelenbalance Mastery

WhatsApp Image 2024-01-08 at 11.04.49.jpeg

Du möchtest etwas tiefer reisen? Du möchtest nicht nur in deiner aktuellen Situation unterstützt sein, sondern auch verstehen, wie die universellen Gesetze funktionieren und wie du endlich zur Schöpferin deines Lebens wirst, wovon ja alle gerade reden. Und zwar nicht nur jetzt kurz, sonder dauerhaft. Ich gebe dir alles an die Hand, was du brauchst, um immer wieder den Schalter umzukippen, wenn der Alltag dich wieder einholt!

Die Begleitung dauert 3 Monate und berechtigt dich ausserdem in die BewusstFrauSein Academy (Jahresausbildung) mit  einzusteigen!

Inhalt:

4 Zoom Meetings 1:1

1x Seelenreise

1x Clearing

Kurs-Plattform mit Videos, Audios und Skript

WhatsApp Begleitung

Tag der Frau Special bis 11. März 24:

675.- anstatt 888.- CHF / Euro

(Wichtig: Die Plätze sind limitiert auf 3 Frauen pro Monat!)

 

Gerne möchte ich dich kennenlernen, bevor wir in das Mentoring einsteigen, buche dir deshalb ein kostenloses Kennenlerngespräch (30min).
 

Ich freue mich auf dich.

Impuls-Session

Manchmal sitzt man in seinem eigenen Gedanken-Käfig. Es fühlt sich alles sinnlos an und man sieht den Ausweg selber nicht mehr. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie sich das anfühlen kann! Und ich weiss auch, dass das nicht so sein muss!

Ein Gespräch mit mir öffnet dir neue Horizonte, zeigt dir neue Lösungen und Ansätze, lässt dich aufatmen!

Manchmal ist es einfacher als du denkst!

Preis für 60min (Zoom) : 140 CHF / Euro

Gerne möchte ich dich kennenlernen, bevor wir in das Mentoring einsteigen, buche dir deshalb ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf dich.

WhatsApp Image 2024-01-08 at 09.31.16.jpeg

ShEmpower Abo

WhatsApp Image 2024-01-08 at 09.34.39.jpeg

Manchmal klappt alles in der Umsetzung schon sehr gut, und doch ist man froh, wenn man regelmässig ein Update bekommt und wieder die Weichen frisch stellt. Wenn du das Gefühl hast, du bist schon sehr selbständig in der Umsetzung und bist einfach froh, wenn du aus "der Ferne" begleitet wirst, dann ist diese Abo-Lösung ideal für dich.

Wunderbar ist dieses Abo, wenn du z.B. deine Selbständigkeit aufzubauen möchtest und froh bist, wenn du zwischendurch Inputs und einen Anstoss bekommst.

Inhalt:

1 Zoom / Monat

Im ersten Monat gehört eine Seelenreise oder ein Clearing mit dazu, damit ich ganzheitlicher mit dir arbeiten kann.

Preis:

130.- CHF / Euro pro Monat (mind. 3 Monate)

Gerne möchte ich dich kennenlernen, bevor wir in das Mentoring einsteigen, buche dir deshalb ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf dich.

Rosa Themenstrauß

Stimmen meiner Kundinnen

"Immer wenn ich aus dem Gespräch mit dir komme, fühlt sich alles so leicht und logisch an!"

"Ich habe das Gefühl, ich bin im Alltag schon viel ausgeglichener"

"Du siehst und spürst einfach, was gerade das Thema ist"

"Du hast mich so enorm unterstützt in meiner Entwicklung, danke"

So und so ähnlich sind die Reaktionen auf meine Mentorings! Stell dir vor, es könnte auch dir so gehen!

Schau dir gerne mein Angebot an und buche dir ein Kennenlerngespräch!

Kontakt

War für dich das passende Angebot nicht dabei?

Dann melde dich gerne per Mail oder Nachricht, damit wir etwas passendes zusammenstellen können

Newsletter

Melde dich auf jeden Fall für meinen Newsletter an, um zu den aktuellen, zeitsensiblen Programmen immer rechtzeitig informiert zu werden. Ich verspreche dir, es gibt keine Email-Flut!

bottom of page