top of page
Mutter und Tochter lieben

Bewusst Mama Sein

Mach dich mit mir auf den Weg in einen neuen

Mama-Alltag

mit mehr

Leichtigkeit, Freude und BewusstSEIN*!

Buche dir das 3 oder 4 Monate - Mentoring und lerne,

 

💖 wie du endlich wieder mit mehr Leichtigkeit durch deinen Alltag gehen kannst,

💖 wie du wieder mehr Zufriedenheit und Freude in dir spüren kannst,

💖 wie du deine alten Muster und Glaubenssätze löschst, damit du sie nicht an deine Kinder weiter gibst,

💖 wie du dich trotz vieler Herausforderungen ausgeglichen fühlen kannst,

💖 wie du das neue Bewusstsein* für dich und deine Kinder integrieren kannst,

💖 wie du deine starke Weiblichkeit erweckst und wieder zu deiner inneren Königin wirst!

*(Lass mich hier das mit dem BewusstSein kurz erklären! Du spürst bestimmt, dass die Welt sich gerade verändert. Alte Dogmen werden wegbrechen und es etabliert sich langsam eine neue Denkweise, ein neues Bewusstsein. Wir Mamas dürfen als Pionierinnen das neue Bewusstsein an unsere Kinder weitergeben! Ich wünsche mir, dass unsere Kinder nicht die selben Glaubenssätze und Muster mitbekommen, wie wir sie seit Generationen mit uns herum tragen! Ich wünsche mir, dass wir diese Veränderung nicht nur passiv beobachten, sondern mit unserer persönlichen Entwicklung und der Erziehung unserer Kinder mit iniziieren! Wir brauchen dafür mehr Frauen, die ihre starke Weiblichkeit wieder leben lernen, die voran gehen und das neue Bewusstsein an ihre Kinder weitergeben.)

Sei nicht nur die wunderbarste Mama für deine Familie, sondern lass auch DEIN inneres Licht wieder strahlen!

Buche Dir jetzt das Bewusst-Mama-Sein Mentoring!

Einklang-13.jpg
Schau dir in diesem Video an, wieso dieses Mentoring-Programm jetzt so wichtig ist und wieso es nicht nur dein Leben, sondern auch das Leben deiner Kinder nachhaltig positiv beeinflusst
Rosa Themenstrauß

So werden wir Dich wieder zum Leuchten bringen

💫 Du lernst, die Energie, die uns alle umgibt gezielt für Dich einzusetzen!

💫 Wir befassen uns mit dem neuen Bewusstsein der Welt, die 5.Dimension wird Thema
💫 Wir werden mit Tools wie dem Human Design, den Weiblichen Archetypen, den Schicksalsgesetzen und der   
      Chakrenlehre intensiv an Dir arbeiten.


💫 Wir nutzen die neusten Erfahrungen aus der Hirnforschung.
💫 Du lernst, Dein Denken und Fühlen einzuschätzen und es für Dich anstatt gegen Dich zu nutzen.
💫 Deine Intuition wird gestärkt werden, damit Du Dich wieder spürst und eine starke   
     Verbindung zu Deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen entwickelst.

💫 Du lernst, was wahre starke Weiblichkeit ist und wie du sie bewusst leben kannst

Und das alles machen wir für Dich

zeitlich komplett flexibel und alltagstauglich!

Denn ich weiss aus eigener Erfahrung, du bist als Mama 24/7 komplett eingespannt und hast eigentlich keine Zeit!

Was ehemalige Teilnehmerinnen sagen:

Simone begleitet mit ganz viel Herz & Freude. Die facettenreichen Inputs zum Mama-Sein und die Tools für den Alltag sind wertvoll und praktisch. Ich schätze den Austausch mit Simone sehr und sie hat mit ihrer Intuition schon öfters voll ins Schwarze getroffen :-) Eine echte Bereicherung!
Ich habe nach den drei Monaten Mentoring mit Simone viel mehr und längere Zeiten, in denen es einfach rund läuft und ich mich gut und energiegeladen fühle!
Mein Feld fühlt sich viel grösser und weiter an und ich weiss, was ich an Möglichkeiten zur Verfügung habe, wenn es mal nicht so rund läuft.
Die regelmässigen Zoomcalls waren für mich sehr wertvoll. So blieb ich die ganze Zeit am Ball und Simone bringt dabei die wichtigen und zentralen Themen nochmal auf den Punkt. Ich habe mich dabei immer sehr persönlich betreut gefühlt.

Mama zu sein ist ein harter Job!

 

Dieser beginnt für die meisten, sobald sie den Schwangerschaftstest in der Hand halten! Die Gefühle fahren Achterbahn und ein Wunsch steht ganz oben! Nämlich eine gute Mutter zu sein. Alles richtig zu machen!

Die pure Stressfalle!

Ist das Baby dann da, sind die Erwartungshaltungen so hoch wie nie zuvor! Rundherum hörst du, was du wie machen musst und versuchst, allem gerecht zu werden.Und zack, bist du im Hamsterrad des Mama-Seins, und du wirst mehr und mehr zu einem "Bedürfnis-deck-Zombie" deines Umfeldes - den Kindern, dem Partner, vielleicht auch von Freunden oder Eltern. Diese finden, das Kind sollte jetzt aber im eigenen Bett schlafen, es soll bitte immer schön lieb und ruhig sein und ein bisschen schreien hat ja noch nie geschadet…

 

Und dann wären da ja auch noch die eigenen Ansprüche.

😳 Stillen ist das Beste, es muss klappen!

🤔 Der erste Brei, auf jeden Fall selbst gekocht!

😨 Die Klamotten, natürlich ohne Chemie!

 

Und bei den anderen Mamas sieht das doch immer so locker aus… 

Dabei fühlt es sich für dich überhaupt nicht locker an! Du bist oft verzweifelt, kommst an manchen Tagen häufiger an deine Grenzen, als die ganzen Jahre vor dem Mama-Sein zusammen und manchmal ist um 9 Uhr morgens schon die ganze Tagesration an Nerven aufgebraucht. Es gibt Abende da liegst du heulend im Bett, weil du denkst du schaffst das nicht. Oder du zweifelst an dir, weil du heute die Nerven verloren hast.

Und wo bleibst eigentlich DU? Du als FRAU? Du als MENSCH?

 

Also locker und leicht fühlt sich das nicht an!

 

Und soll das jetzt so weiter gehen bis die Kinder gross sind?

NEIN! Das darf und soll nicht so sein! Und DU kannst das ändern!

Denn der Schlüssel zu dieser ganzen Geschichte ist nicht der Stress und die Herausforderung des Mama-Alltages. Es sind deine alten Glaubensmuster und Themen, die hier wirken und den Stress dekompensieren lassen!

Hier kommt das neue Bewusstsein ins Spiel!

Das Wissen zu Energie, Glaubenssätzen, Resonanz, Denkmustern und vor allem das KnowHow, wie du damit umgehst, wird hier ein absoluter Gamechanger! Das verspreche ich dir!

Traurig auf der Couch

"Ich habe habe mich irgendwo selber total verloren. Ich habe keine Ahnung mehr, wer ich bin und was mir eigentlich wichtig ist."
Mama 36J

"Eigentlich habe ich alles, was ich mir immer gewünscht habe, und trotzdem merke ich, dass ich gar nicht wirklich glücklich bin! 
Ich habe ständig das Gefühl ich genüge nicht!"

Mama 32J
 

Und wie soll das gehen?

Du fragst dich jetzt vielleicht, wie das gehen soll, wenn doch der Alltag schon so voll ist und man keine Sekunde Zeit hat, an sich selber zu denken. Und wenn man Zeit hätte, dann ist die Erschöpfung so gross, dass man nur noch leer und k.o. aufs Sofa fällt. Genau hier setzt dieses Programm an! Wir gehen den Weg gemeinsam! Wir schauen uns an, wo die grössten Hebel sind, die dich dein Leben wieder fühlen lassen, die dir wieder Lebensfreude und Energie schenken!

Und ich verrate dir schon mal im Voraus: Deine jetzige Situation hat nicht wirklich mit der Geburt deiner Kinder angefangen, der Ursprung liegt bereits viel weiter zurück und da werden wir ansetzen!

Wir werden in das neue Bewusstsein einsteigen, damit dein Leben sich neu ordnen kann! Du wirst die neue Weiblichkeit entdecken, du wirst deine Themen und Glaubenssätze auflösen und lernen, wie Manifestation und Resonanz funktioniert, deine Herz-Hirn-Kohärenz wird dein neuer Kompass und du lernst, wie Energie und Frequenz auf uns Menschen wirkt!

 

Und das Beste daran?

Genau das alles, wirst du deinem Kind so weiter geben, dass es nicht in 20 oder 30 Jahren an dem Punkt steht, an dem du jetzt stehst! Du wirst ihm deine Themen und deine "Box" nicht weiter reichen, wie das jetzt seit Generationen passiert ist. Es wird lernen, wie es seine Gedanken nutzen kann, um zum Schöpfer seines Lebens zu werden! Klingt wunderbar, oder? Das ist es doch, was wir uns eigentlich wünschen! Und dafür darfst du - und dein Partner - als Erstes diesen Schritt gehen!

Bist du dabei?

Bewusst Mama Sein Basic

3 Monate Begleitung in ein neues Mama Sein.

Start 1.Sept 23
 

💫 Videos, Audios
💫 Workbooks und Journals
💫 Meditation
en
💫 Energetische Clearings

💫 1 x 1:1 Zoom-Call
💫 3-5 x Gruppen-Zoom Call
💫 WhatsApp Begleitung

Preis
nur 790.-

anstatt 1250.-

Die ersten 5 Mamas erwartet zusätzlich ein tolles Geschenk!


Du hast dauerhaft Zugriff auf alle Inhalte!
Alles läuft zeitlich flexibel und alltagstauglich ab!

Einklang-1.jpg

Bewusst Mama Sein VIP
 

4 Monate Begleitung mit 1:1 Betreuung für die Königin in dir

Start 1.Sept. 23

 

💫 Videos, Audios
💫 Workbooks und Journals
💫 Meditationen
💫 Energetische Clearings

💫 3-5 x Gruppen-Zoom Call
💫 WhatsApp Begleitung

+
💫 4 Einzelcoachings 
💫 2
Fernbehandlungen

Preis: 1590
.-

anstatt 1990.-
Die ersten 5 Mamas erwartet zusätzlich ein tolles Geschenk!

Du hast dauerhaft Zugriff auf alle Inhalte!
Alles läuft zeitlich flexibel und alltagstauglich ab!

Meine persönliche Geschichte - eine von Vielen

Ich liebe es, Mama zu sein!

Eigentlich war es genau das, was ich mir immer gewünscht habe. Und doch gab viele herausfordernde Momente, viele Tränen, viele Selbstzweifel. Ich glaube, du weisst genau wovon ich rede!



Mittlerweile weiss ich, die grösste Herausforderung war dabei nicht die Betreuung meiner drei Kinder. 


Die grösste Herausforderung war eigentlich ich selbst!

 

Nein, es war nicht die intensive Zeit, die mich an meine Grenzen brachte!

Nicht die Kinder, nicht das Haus, nicht die Partnerschaft, nicht der Job und auch nicht alles zusammen.

Es war mein fehlendes Selbstmanagement, meine fehlende Selbstliebe.

 

Aber die Grenze war irgendwann erreicht! Es ging zu viel verloren, das gemeinsame Lachen, die Neugierde, und meine Lebensfreude.

ICH ging verloren!

Mein Leben wurde grau und damit auch das der Kinder!

Wollte ich das wirklich so meinen Kindern mitgeben?

Sollten sie lernen, dass das Leben so grau und gestresst ist, wie ich mich gerade fühlte und es ihnen vorlebte? 


 


Und so habe ich angefangen, mich mit dem neuen Bewusstsein, mit Hirnforschung und Energie zu befassen!

Es hat funktioniert!

 

Heute lebe ich ein Leben voller Freude und Leichtigkeit mit meinen Kindern! Die äusseren Herausforderungen sind die gleichen geblieben. Aber meine Lebensfreude nährt heute die ganze Familie.

Meine Transformation hat alles verändert, nicht nur für mich, sondern vor allem auch für meine Kinder!

Ich freue mich auf Dich!

Vielleicht fragst du dich, ob die Arbeit mit mir wirklich etwas in deinem Leben verändern kann. Vielleicht fragst du dich, ob du danach wirklich mehr Energie und Lebensfreude in deinem Leben erfährst. Vielleicht fragst du dich, ob dir dieses Mentoring wirklich so viel wert ist. Ich sage dir, JA! Es ist es absolut wert und du wirst staunen, wozu du fähig bist und was für ein Potential in deinem Leben noch brach liegt, wieviel Lebensfreude möglich ist!

Wenn du dir unsicher bist, dann lerne mich kennen und spüre, wie meine Energie dich begleiten wird!

Melde dich für ein kostenloses Kennenlerngespräch bei mir!

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst

Simone

bottom of page