top of page
Kerzen und Ornamente

Mit den

weiblichen Archetypen

durchs Jahr 2024

Dein etwas anderer Jahreskalender

Lass uns jeden Monat in die Energie eines anderen Archtypen einsteigen!

 

Hast du auch schon gemerkt, dass in dir noch viel mehr Potential steckt? Dass du direkt wieder den Dimmknopf runter drehst, wenn deine Strahlen aufblitzt?

Ich sage dir, in deinem Frau Sein steckt noch so viel mehr als du denkst! Und wenn du ehrlich bist spürst du das! Stimmt, oder?

Mit den weiblichen Archetypen hast du eine Möglichkeit auf Potential zuzugreifen, das über Generationen verschüttet und vergraben wurde. Und du hast das Glück und das Privileg, für dich und unsere Kinder diesen Schatz wieder freizulegen!

In diesem Jahreskalender werde ich dir jeden Monat einen Archetypen vorstellen und mit dir in diese Energie verbinden! Du wirst staunen, was noch in dir steckt!

Ablauf:

Du bekommst regelmässig Inputs über einen Telegram-Kanal in Form von Videos, Audios, Text. Zu jedem Archetypen wird es eine Meditation und ein Clearing geben.

Preis:

220.- für das ganze Jahr oder 20.- pro Monat (euro oder chf)

2024 ist ein Jahr der Weiblichkeit und ich lade dich ganz herzlichen ein, diese Chance zu nutzen!

Melde dich an und tauche mit mir ein in die Welt unserer weiblichen Archetypen und unserer authentischen Weiblichkeit!

WhatsApp Image 2024-01-08 at 09.34.53.jpeg

Es ist Zeit für eine authentische Weiblichkeit

Rosa Themenstrauß

Alle Facts in kurz und knackig

Schau dir hier nochmal das wichtigste auf einen Blick an!

Kalender

Termin

Du kannst jederzeit einsteigen

Es gibt keine fixen Termine.

 

Da die Begleitung über Telegram funktioniert, kannst du auch auf ältere Beiträge zugreifen.

Frau, die auf dem Gebiet steht

Form

Die Inputs werde ich mit euch über einen

Telegram-Kanal vermitteln.

 

Für allfällige energetischen Behandlungen brauchen wir keine Plattform.

rosa Handtasche

Ausgleich

Der Preis für das ganze Jahr beträgt unschlagbare 220.- Euro oder CHF

(Zahlbar vor Beginn über Twint, Rechnung oder Paypal)

bottom of page