Webinare  und  Workshops
-
Wissen  leicht  gemacht
 
Mit meinen Workshops und Webinaren möchte ich dir den Einstieg in das wunderbare aber komplexe Thema von Resonanz, Energie und Bewusstseinsforschung erleichtern. Ich bin überzeugt, dass wir mit diesem Wissen den Schlüssel zu einem glücklichen, zufriedenen und selbstbestimmten Leben in der Hand haben.
Viel Spass beim Auswählen!

"Raus aus der Gedankenautobahn"

 

17.11.22 / 19.30 -21.00 Uhr

Vortrag ONLINE

 

Unser Gehirn baut im Laufe des Lebens Verbindungen zwischen den einzelnen Nervenzellen. Je mehr wir diese Verbindungen nutzen, umso stärker wird sie. So lernt unser Gehirn und so entstehen Gedankenautobahnen. Was grundsätzlich ein cleveres Tool unseres Körpers ist, kann aber auch zu unserer Falle werden. Denn diese Autobahnen zeigen auch ganz klar unsere negtiven Muster und Glaubenssätze.

Ich sehe in unserer Gesellschaft viele Gedankenautobahnen zur Sorge, zum Stress, zum "nicht gut genug sein" zur Angst, zur Wut, zum Opferdasein... Und letztendlich BIST DU dein Gedankenautobahnen. Die Frage ist, möchtest du diese Autobahnen sein, oder wäre es nicht hilfreich, zu wissen, wie wir unsere Gedankenautobahnen umbauen könnten?

 

 

Lerne bei diesem Impulsvortrag, wie dein Gehirn funktioniert und weshalb wir unseren Gedanken nicht immer blind vertrauen sollten.

Lerne, wie du es schaffst, dich nicht mehr von deinen Gedanken manipulieren zu lassen und melde dich für dieses Webinar an.

Kostenlose Teilnahme

"Mit Herz und Hirn zum smarten Entscheid"

 

25.11.22 / 19 - 21.30 Uhr

Workshop Einklang Balzers

 

Unser Gehirn mag denken, aber unser Herz weiss!

Diese Aussage von Dr. Joe Dispenza lässt uns schon ahnen, dass das Gehirn zwar sehr viel erfassen und denken kann, aber wenn wir das Potential des Herzens noch mit ins Boot holen würden, dann wären unsere Entscheidungen weitsichtiger und einfach besser. Unser Hirn ist anfällig auf Stress und unsere Denkmuster sind wie Viren im System, die uns manchmal auf die Dinge einflüstern, die nichts mit objektiven Entscheidungen zu tun haben, sondern viel mehr mit unseren Mustern. Mit Hilfe des Herzens können wir das erkennen und umgehen.

 

 

Erfahre mehr über das Herz und weshalb wir unbedingt wieder lernen sollten, die Stimme des Herzens wahrzunehmen. Lerne wie du die Verbindung zwischen Herz und Hirn wieder herstellen kannst und was Herzkohärenz bedeutet. Melde dich mit dem Button oder dem untenstehenden Formular direkt für diesen Workshop an.

 

Kosten: 30.- CHF / Euro

Melde dich hier für den gewünschten Onlineworkshop an
arrow&v

Vielen Dank für deine Anmeldung!Du bekommst den Zoomlink kurz vor dem Kursbeginn per Email zugestellt