Resonance

Werde zum Resonanzprofi

 

 

Kennst du die Leute, denen immer alles gelingt, die das Glück sozusagen für sich gebucht haben? Oder die Leute, die immer wieder in schwierige Situationen geraten, z.B. toxische Beziehungen oder unschöne Arbeitssituationen etc.

Hast du dir schon mal Gedanken dazu gemacht, weshalb das so ist?

Und hast du dir schon einmal Gedanken dazu gemacht, was sich in deinem Leben immer wieder wiederholt, obwohl du dir jedes Mal denkst, dass passiert dir nie wieder? Was ist sozusagen dein persönliches Drama?

Der Schlüssel

unser Resonanzfeld

Wir leben in einer Welt die aus Frequenz und Schwingung besteht. Auch wenn wir das bis jetzt noch nicht so gelernt haben, ist das eine wissenschaftliche Tatsache. Sie stellt vieles, was wir denken und wie wir denken auf den Kopf, und ist der Schlüssel zu dem Leben, das wir uns wünschen. Gleichzeitig ist dieses Gesetz dafür verantwortlich, wie unser Leben JETZT aussieht, auch wenn wir diese Info für gewöhnlich nicht so schätzen :-) .

Aber das Wissen zum Gesetz der Resonanz, gibt uns unsere Selbstverantwortung und Grösse zurück. Wir können mit diesem Wissen unser Leben Stück für Stück umbauen und zu dem Leben formen, das wir uns wünschen.

Das eigene Schwingungsfeld - also unser Resonanzfeld - zu kennen ist ein Schlüssel, um Dinge im Aussen zu verändern und zu verbessern! Das Resonanzfeld erklärt, weshalb wir Dinge in unser Leben ziehen, die wir so eigentlich nicht möchten. Und je besser wir es verstehen und lernen unser Resonanzfeld zu managen, umso mehr können wir die Dinge anziehen, die wir uns eben wünschen.

Bist du bereit für deine neue Welt?

 

Dann komm mit!

Mädchen, das Sonnenuntergang überwacht

Wähle dazu Dein passendes Programm:

 

Impulswoche

Impulswoche plus

Masterclass Resonance

Impulswoche:

Resonanz-Profi

 

Inhalt

5 Tage Resonanz

In diesen 5 Tagen werde ich dir das Gesetz der Resonanz näher bringen, ich werde dir erklären, wie gross der Einfluss der Resonanz auf dein Leben ist und du wirst lernen, was alles dein Schwingungsfeld beeinflusst. Wir sprechen über Unterbewusstsein, Gedanken und Gefühle, unser Herz und vieles mehr...

Oder anders gesagt: Ich werde dein Weltbild auf den Kopf stellen!

Tag 1:

Was ist Resonanz

----------------------------

Tag 2:

Was macht unser persönliches Resonanzfeld aus

----------------------------

Tag 3:

Wo hindert mich mein Feld am glücklich sein

-------------------------

Tag 4:

Wie kann ich lernen, mein Resonanzfeld zu nutzen

------------------------

Tag 5:

Das grosse Ganze - Zusammenfassung und Überblick

Ablauf

 

einmal einfach bitte

 

Wie immer bei den Impulswochen wird es sehr unkompliziert von statten gehen.

 

Glaube mir, ich habe selber schon an vielen Onlineprogrammen teilgenommen und für mich als Teilnehmerin waren und sind die Programme, die viel Zeit und Organisation in Anspruch nehmen immer ein Graus, deshalb möchte ich es dir möglichst einfach machen! Du brauchst dir keine fixen Zeiten zu reservieren und kannst dir den Inhalt dann anschauen, wenn du ein Zeitfenster dafür hast. Der Zeitaufwand beträgt ca 15min pro Tag. Natürlich wäre es schön, wenn du dir neben den 10-15min auch Gedanken zu dir und deinem Resonanzfeld machen würdest, das darf und soll aber im Alltagsgeschehen stattfinden. Schliesslich geht es ja darum, das Gesetz der Resonanz für deinen Alltag zu nutzen und dort Dinge zu ändern, die sich für dich noch nicht stimmig anfühlen.

Rahmen

 

Good to know

Wir starten am

30. Mai 22!

---------------

Ich werde eine

Telegram-Gruppe

für uns eröffnen, damit Austausch möglich ist, aber nicht nötig, falls unerwünscht.

---------------

Meine Infos werden in Form von

kurzen Videos, Audios oder Grafiken

bei dir landen.

(Die Infos werden auch nach dieser Woche noch für dich verfügbar sein)

---------------

Der Ausgleich für diese Woche beträgt

88.- CHF / Euro

Wenn sich jemand über dich anmeldet, dann bezahlst du die Hälfte! Ich bin überzeugt, dass dieses Wissen, nicht nur dein Leben, sondern auch das deiner nächsten auf einen anderen Level bringen wird. Deshalb freue ich mich, wenn du davon erzählst und möglichst viele von diesem Wissen profitieren können.

Das ist dein Programm? Dann melde dich hier mit dem Vermerk Programm1 an!

Wenn du dir das Ganze etwas persönlicher wünschst, dann ist die Impulswoche plus vielleicht das passende für dich.

Impulswoche plus:

Resonanz-Profi Plus

 

Zusätzlich zur Impulswoche gibt es für dich eine persönliche Betreuung.

 

 

Zusatz

Only for me

- Persönliches Standortgespräch Online

- Energetische Aufrichtung deines Resonanzfeldes

oder

Thetahealing Session

 Ausgleich: 188.- CHF /Euro

 

Du denkst, dass du mit diesem Programm für dich am meisten profitieren kannst? Dann melde ich HIER mit dem Vermerk Programm2 an!

Masterclass:

 Resonance - Lebe dich neu

Das 3 Monats - MASTER - Programm, das dein Resonanzfeld auf den nächsten Level bringt!

Wir reden nicht nur darüber, wir ändern auch etwas!

 

Inhalt:

 

Align yourself - Dein Human Design (Einzelkurs 288.-)

Chakra Resonance - Dein energetischer Körper und seine Resonanz (Einzelpreis 388.-)

Herzvertrauen - Nutze dein Herzfeld (Einzelpreis 188.-)

Resonance - Er-Lebe dich neu (Einzelpreis 188.-)

...und vieles mehr (Coachings, Meditationen, Thetabehandlungen etc.)

Es ist eine Master-Class der Extraklasse!

Die persönliche, herzliche Betreuung und dein Erfolg liegen mir am Herzen!

Da dieser Kurs in dieser Form noch nie angeboten wurde, werde ich es

für nur 5 Pers. zum

einmaligen Sonderpreis von 599.- anstatt 899.-

anbieten!

 

Profitiere von diesem Angebot, der Erfolg ist garantiert.

Start Ende August!

Weitere Infos dazu folgen.

 

Möchtest du unverbindlich auf die Warteliste?

Dann melde dich mit untenstehendem Formular für Programm 3 an und du erhältst alle weiteren Infos in deine Inbox!

Ich bin dabei und möchte ein
Resonanz-Profi werden

Vielen Dank!

Ich freue mich auf dich!