top of page

 

Impulswochen -

Dein Anker im Alltag

Unkompliziert, Alltagstauglich, transformierend

Das Erfolgsrezept meiner Impuls- oder Transformationswochen liegt darin, dass du über den Tag verteilt kleine Inputs bekommst, ein 3-5min.Video, ein kleiner Text, eine Karte am Morgen, eine Übung für den Alltag...

Die Inputs erreichen dich auf dem Handy per WhatsApp, so hast du immer wieder einen kurzen Reminder - auch wenn du vielleicht gerade jetzt den Beitrag nicht anschauen kannst.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin überzeugt, dass dieses Wissen nicht nur dich persönlich, sondern auch unser Zusammenleben und im Endeffekt auch unsere Gesellschaft positiv verändert. Aus diesem Grund möchte ich möglichst viele Menschen an diesem Kurs teilhaben lassen. Wenn sich jemand über dich anmeldet bekommst du deshalb 50% Rabatt auf deinen Preis! Sind über 100Personen mit dabei überlege ich mir ein weiteres tolles Geschenk für euch! Also teile den Link am besten mit deinen Freundinnen und Freunden

Teile also am besten diese Seite oder den Post mit deinen Freundinnen und melde dich gleich an!

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Impulswoche das richtige für dich ist?

Lese hier die Feedbacks dazu!

Aktuelle Woche
ab 26. Juni.23

 

Grow free


Die Zeit ist intensiv und anstrengend. Du fühlst dich gestresst. Für dich selber bleibt keine Zeit. Du versuchst zwar positiv zu bleiben und doch fällst du immer wieder in die gleichen Muster, bist müde oder sogar genervt.

Zeit etwas zu ändern hast du nicht.

Zeit für dich? Wann denn bitte?

Sei dabei in dieser Impulswoche und lerne wie du mit ganz kleinen Denk-Anpassungen und alltagstauglichen Übungen doch etwas ändern kannst, um dich besser und entspannter zu fühlen!
 

Wie:   über WhatsApp
Leitung:  Simone Schlegel

Kosten:  88.- CHF / Euro

Habe ich dich überzeugt? Dann melde dich mit dem Formular an und erzähle deinen Freunden davon!

Ja, ich bin bereit für einen bewussten Alltag

Vielen Dank!
Du bist angemeldet, ich melde mich bei dir

bottom of page