top of page

Was ist denn eigentlich dieses

  Human Design?

WhatsApp Image 2024-01-08 at 09.34.52.jpeg

Du hast bestimmt schon von Human Design gehört.

Du fragst dich, was das ist und was da wirklich dran ist? 

Ganz ehrlich:

 

Mein erster Kontakt mit dem Human Design war ein Reinfall!

Wirklich wahr, das erste Mal, als mir jemand vom Human Design erzählt hat, hab ich mir gedacht, das ist nichts für mich. In 5 verschiedene Energie-Typen sollen sich die  Menschen unterteilen lassen. Das war für mich zu sehr Schubladen-Denken. Da war ich direkt wieder raus! Ich lasse mich einfach sehr ungern in Schubladen stecken! Somit war mal für ein Jahr HD-Sendepause.

 

Beim 2. Mal hab ich mir dann meinen Energie-Typen mal genauer angeschaut und mir gedacht, ja ok, das passt ja irgendwie schon ganz gut zu mir. Aber erst die tiefere Erklärung zu den Profilen und Zentren hat mich dann so wirklich abgeholt. Ich hab verstanden, dass das Konzept so viel grösser ist, und dass diese 5 Grundtypen nur ein leiser Versuch sind, etwas Übersicht und Vereinfachung in dieses grosse Ganze zu bringen.

Mittlerweile gehts nicht mehr ohne!

So habe ich doch noch Feuer gefangen. Ich habe mittlerweile 2 Weiterbildungen absolviert und ich mache kein Mentoring mehr, ohne das Human Design mit einfliessen zu lassen! Ca.1mal pro Jahr biete ich auch meine Masterclass an, in der wir etwas tiefer in die Materie eintauchen.

Human Design: Dein persönlicher Energie-Fingerabdruck

In meinen Augen wäre das Zusammenleben deutlich einfacher, wenn wir alle unser Human Design kennen würden. Gerade in Familien oder in der Schule wäre Vieles deutlich einfacher. Zu erkennen, dass nicht alle Menschen gleich ticken und dass gewisse Dinge für mich zwar komplett normal und easy sind, für jemand anderes aber eine Herausforderung oder ein Hemmschuh sein kann, ist so viel wert. Mir ist es deshalb wichtig, möglichst vielen Menschen einen kleinen Einblick in dieses System zu geben, das uns unseren ganz persönlichen Energie-Fingerabdruck aufzeigt.

Mit Human Design dein Potential entschlüsseln

Das Human Design ist ein relativ neues System, welches altes Wissen, also die Astrologie, das I Ging, die Kaballa und das Chakra-System zusammen bringt. Aufgrund deiner Geburtsdaten (Datum, Zeit, Ort) wird ein Body-Chart berechnet, der dir aufzeigt, wo und wie deine Energie fliesst. Du kannst in diesem Chart erkennen, wie du dein Potential am besten leben kannst, wie du Entscheidungen triffst, wie du auf andere wirkst und noch vieles mehr.

 

Schau dir hier den kleinen Ausschnitt aus meinem Human Design Skript an

Entdecke die wichtigsten 4 Wegweiser beim Vorstellungsabend

 

Ich möchte dir das Human Design etwas näher bringen und dir aufzeigen, was für ein Potential in diesem System liegt. Wir werden an diesem Abend die wichtigsten Grundsätze anschauen.

 

°Die Grundtypen

°Die Strategie und Autorität

°Die Profile

°Die 9 Zentren

Human Design Einführungsabend: Do.13. Juni 19.30Uhr

Der Einführungsabend kostet 20.- CHF

Oder tauche tiefer mit deinem persönlichen Reading

Du möchtest lieber etwas mehr wissen und mehr auf dein persönliches Bodychart (und vielleicht das deiner Kinder) eingehen? Dann lass uns mal eine Stunde Zeit nehmen und in dein Human Design und deine persönliche Energie eintauchen!

Human Design Einführungs-Reading: 120.- anstatt 140.-

Online oder in der Praxis Einklang

Du möchtest mehr zum Human Design erfahren?
 

Melde dich mit dem nebenstehenden Formular an,
oder
schreibe mir eine Nachricht!

Du erhältst per Mail baldmöglichst eine Bestätigung von mir!
Ja, da möchte ich mehr erfahren

Danke! Ich melde mich bei dir!

Mädchen lesen

Werfe einen Blick in das Skript meines Human Design Kurses

bottom of page