Die Kraft unseres Herzens

 

 

 

Unser Herz ist viel mehr als nur eine Pumpe, die das Blut durch unseren Körper schickt. Es ist unser Lebensmagnet, die Quelle unserer Weisheit und unsere grösste innere Ressource.

 

Wir werden erfahren, was unser Herz alles kann und wie wir lernen mit Hilfe des Herzens klarer, glücklicher und sicherer zu werden. Und wir werden sehen, weshalb wir wieder mehr auf unser Herz hören sollten, und wie wir das am Besten anstellen.

Unser Herz verbunden mit unserem Verstand ist ein wahres Wunderwerk. Verschmelzen diese zwei Organe zu einem Grossen, wird Unmögliches plötzlich möglich. Es braucht etwas Übung, um die Herz-Hirn-Kohärenz zu erfahren, und aus diesem Grund werden wir uns eine ganze Woche damit befassen. Vielleicht wirst du erstaunt sein, was alles möglich sein wird

 

Wann:      22. August 22

Wo:          über WhatsApp
Leitung:   Simone Schlegel

Kosten Herzverstand Impulswoche :  125 CHF

Am besten meldest du dich gleich an! Ich freue mich auf eine magische Woche

Portrait-106.jpg

Unser Hirn mag denken, aber unser Herz weiss