Die Kraft unseres Herzens

 

 

 

 

Unser Herz ist unser Lebensmagnet, die Quelle unserer Weisheit und unsere grösste innere Ressource.

 

Wenn es darum geht, unsere Muster und Glaubenssätze langfristig zu verändern, wenn wir uns aufmachen, um das Glück und die Leichtigkeit in unserem Leben zu finden, dann ist unser Herz, das essentielle Puzzleteil, um auch dort anzukommen

 

Wir widmen uns jeden Tag einer anderen Fähigkeit unseres Herzens und werden erfahren, was es alles kann. Wir lernen, wie wir mit Hilfe des Herzens klarer, glücklicher und sicherer werden, wie es uns hilft mehr Freude und Zufriedenheit in unserem Leben zu finden. Der Kurs enthält nicht nur Theorie, er lädt dich ein, die Herzverbindung in den Alltag einzubauen und zeigt dir, wie das ganz einfach und ohne grossen Aufwand klappt.

Unser Herz verbunden mit unserem Verstand ist ein wahres Wunderwerk. Verschmelzen diese zwei Organe zu einem Grossen, wird Unmögliches plötzlich möglich. Es braucht etwas Übung, um die Herz-Hirn-Kohärenz zu erfahren, und aus diesem Grund werden wir uns eine ganze Woche damit befassen. Vielleicht wirst du erstaunt sein, was alles möglich sein wird

 

Wann:      19. September 22

Wo:          über WhatsApp
Leitung:   Simone Schlegel

Kosten Herzverstand Impulswoche :  88 CHF / Euro (oder 44.- -> Siehe unten)

Ich bin überzeugt, dass mehr Herzverstand nicht nur uns persönlich, sondern auch unser Zusammenleben und im Endeffekt auch unsere Gesellschaft positiv verändert. Das ist übrigens mittlerweile auch wissenschaftlich bewiesen. Aus diesem Grund möchte ich möglichst viele Menschen an diesem Kurs teilhaben lassen. Wenn sich jemand über dich anmeldet bekommst du deshalb 50% Rabatt auf deinen Preis! Sind über 100Personen mit dabei überlege ich mir ein weiteres tolles Geschenk für euch! Also teile den Link am besten mit deinen Freundinnen und Freunden

Am besten meldest du dich gleich an! Ich freue mich auf eine magische Woche

Portrait-106.jpg

Unser Hirn mag denken, aber unser Herz weiss