top of page

Willkommen bei deinem Geschenk für magische Momente

 🌙✨

Entdecke die Geheimnisse der Rauhnächte und bereite dich auf eine Zeit der tiefen Transformation vor.

Ich schenken dir mein exklusives Handout mit den schönsten Ritualen, um die Magie der Rauhnächte in dein Leben zu bringen.

🎁

Dein kostenloses Handout enthält:

  1. 🌌 Rauhnachts-Einführung: Verstehe die Bedeutung der Rauhnächte und wie du ihre mystische Energie nutzen kannst.

  2. 🕯️ Rituale für Reinigung und Neubeginn: Erlebe kraftvolle Reinigungsrituale, um das alte Jahr zu verabschieden und Platz für Neues zu schaffen.

  3. 💡Darum geht es wirklich: Erfahre, was vor allem wichtig ist!

Mockup(1).png
Einklang-312.jpg

Hi, ich bin Simone

Seit Jahren feiere ich schon die Wintersonnwende und die Rauhnächte für mich, und seit 4 Jahren biete ich verschiedene Rauhnachtskurse und Angebote an. Dieses Jahr habe ich sogar mein erstes Buch zu den Rauhnächten geschrieben.

Für mich sind die Rauhnächte die Zeit, in der wir wirklich die Weichen neu stellen können, wenn wir bewusst an die Sache ran gehen. Das bedeutet nicht etwa, dass du unheimlich viel Zeit und Energie aufwenden musst, nein, überhaupt nicht. Die Rauhnächte können ganz unkompliziert und ohne grossen Zeitaufwand wundervoll sein. Aber umso schöner ist es, einzelne Rituale mit aufzunehmen und dieses kleine Handout gibt dir einen kleinen Einblick, was es so für Möglichkeiten gibt.

Kerzen & Pflanzen

Meine Rauhnachtsangebote

Kostenloser Workshop

Telegram (live vom 4.-6.Dez.)

Du möchtest mehr zu den Rauhnächten erfahren? Du möchtest wissen, was sie sind und wie man sie feiern kann?

Dann logge dich in den Workshop ein und erfahre ganz unkompliziert und einfach alles, was du wissen musst!

Kostenloses Handout zum Finden deiner Vision

Hole dir das Lebensrad um für dich deine passende Vision zu finden

Hole dir mein kostenloses Handout um dich mit deiner Vision für die Rauhnächte auseinander zu setzen.

Rauhnachts-Buch fürs selber feiern.

Bestelle über Amazon

Mein Rauhnachtsbuch ist speziell für Frauen und begleitet dich durch diese magische Zeit mit der Energie der weiblichen Archetypen.

Das Workbook ist mehr als nur ein Buch. Du erhältst damit Zugang zu einer Toolbox mit weiteren Übungen und Meditationen!

Die Rauhnachts-Begleitung

Magische Rauhnächte im Zeichen der weiblichen Archetypen

Sei dabei und lass dich von mir durch die Rauhnächte begleiten. Mit Meditationen, Clearings, und der gemeinsamen Energie, um Altes loslassen zu können und dich ganz auf deine neue Vision einzulassen

bottom of page