Buddha-Figur

WHAT PEOPLE SAY

Susanne T.
zu den Impulswochen

"Ich habe die Impulswoche Selfcare bei Simone gemacht und das hat mich wirklich sehr überzeugt. Die kurzen Inputs über den Tag verteilt kann man sehr gut in den eigenen Alltag mitnehmen. Die Tipps und Gedankenanstösse sind sehr wertvoll. Man kann sich die Nachrichten immer gerade dann anhören/lesen, wenn man ein bisschen freie Zeit hat und Kopf und Herz dafür bereit sind. Diese Impulswoche hat sehr viel für meine eigenes Wohlbefinden beigetragen

 

Simone ist wirklich mit sehr viel Herzblut bei der Sache und kann ihr Wissen in ihrer ruhigen und sympathischen Art super an andere weitergeben.

Vielen Dank, Simone, für deine wertvolle Arbeit!"

Helga

Es ist diese gewisse strahlende und in sich ruhende Magie, die du immer wieder ausstrahlst die mich sehr im Herzen berührt. Mit deinem Wissen und deiner Weiheist über Energien, Spiritualität und kosmische Gesetze gibst du mir mit deinen Kursen so viel. Herzlichen Dank

Maria

Deine Kurse sind einfach eine riesen Bereicherung. Ich danke dir von Herzen

Asha Ospelt
zu den Impulswochen

Nicht nur, dass Simone wertvolle Inhalte sowohl für die persönliche, als auch für die gesellschaftliche Entwicklung vermittelt, sondern auch wie sie es tut, ist eine Bereicherung: unkompliziert, nahbar und einfach erfrischend

Nicole
zum Rauhnachts-Kurs

Simone hat mir wundervolle Impulse geschenkt, kraftvolle Clearings und Meditationen waren Teil des Kurses. Ich habe die Erkenntnis und das Vertrauen gewonnen, dass ich nicht alles nach Plan xy machen muss. Es darf leicht sein, aber es muss "echt" sein, damit es funktioniert und das ist es, woran sie uns immer wieder erinnert. Es geht um deinen ganz persönlichen Weg, nicht darum was irgendwo geschrieben steht.

Ana Kovacs
zur Begleitung

Bereits seit 2018 begeitet mich Simone auf mein Weg der Selbstentwicklung. Sowohl durch ihre Cranio-Sakral Behandlungen als auch durch das spirituelle Coaching. Ihre Fähigkeit mich zu verstehen, mich zu "sehen" und mir das Licht am Ende des Tunnels zu zeigen, wenn ich etwas verloren bin, ist einfach nur WOW. Ohne ihre Weisheit und ihren Support wäre ich nie soweit gekommen. Ich bin sehr glücklich sie an meiner Seite zu haben und bin gespannt auf alles, was wir noch gemeinsam schaffen werden.

Petra
zum Rauhnachtskurs

Ich möchte  mich von ganzem Herzen bei dir für die wundervolle Begleitung durch dieses magische Zeit bedanken. durch deine liebevolle Begleitung und die täglichen Inputs konnte ich so viel mitnehmen. Herzensdank dafür.

Nadine

Ganz, ganz lieben Dank für all deine Passion und liebevolle Art, mit der du deine Kurse immer gestaltest.

Du bist wunderbar

Tamara über SoulUnity

Ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein, dieselben Interessen zu teilen und neues Wissen zu schaffen, führt zu einem enormen persönlichen Wachstum. Simone kann Menschen mit sehr interessanten Themen anregen! Sie ist kompetent, und hat eine herzliche Art um die Themen zu vermitteln. 

Simone kann Menschen sehr gut einschätzen und hilfreiche Tipps geben. Oft versteht sie mich schon bevor ich mein Satz ausgesprochen habe und ich fühle mich nach jedem Coaching Termin mit ihr erfrischt und zuversichtlich.

Es ist super, dass sie diese Soulunity gegründet hat, wo sich Menschen mit gleichen Visionen treffen und austauschen. Es lohnt sich dabei zu sein!