Wintersonnwend-Ritual

💫 Lass los, was nicht mit ins neue Jahr soll💫

Die Wintersonnwende ist für mich das schönste Jahreskreisfest überhaupt. Schon sein Jahren feiere ich diesen 21.12. und habe im Laufe der Zeit meine ganz persönlichen Rituale dazu gefunden.

Gemeinsam im Kreis von Frauen diese Sonnwende zu feiern, hat eine unheimliche Energie und ist einfach magisch.

Sei dieses Jahr mit dabei!

Wir treffen uns am 20.12.  um 19 Uhr

(Ort (in Balzers oder Umgebung) gebe ich dir nach der Anmeldung bekannt)

Da wir uns schon am 20.12. treffen, hast du die Möglichkeit, am 21.12  noch mit deiner Familie ein Ritual zu feiern, dien Zuhause zu räuchern oder in Ruhe zu meditieren.

(So werde ich das machen, und wenn es gewünscht ist, kann ich am 20. ein wenig erzählen, wie man zu Hause die Wintersonnwende mit Kindern oder auch für sich allein feiern kann)

Grundsätzlich ist der Event draussen geplant, wenn Wind und Wetter es im stürmischen Balzers auch zulassen 😉

Melde dich bei mir, wenn du dabei sein möchtest!